Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

St. Georgen im Schwarzwald GermanyFull-timeProfessionalsPermanentSachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Your Tasks

  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern im In- und Ausland
  • Administrative Unterstützung unserer Key Account Manager
  • Selbstständige Abwicklung der Aufträge von der Angebotserstellung bis zur
    Erstellung der Versandpapiere einschließlich Überwachung der fristgerechten Auftragsauslieferung
  • Erfassung, Fakturierung von Bonusabsprachen für unsere Kunden sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften
  • Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenreklamationen
  • Stammdatenpflege sowie Preis- und Konditionspflege in SAP
  • Mitarbeit an diversen Projekten im Vertriebsinnendienst

Your Profile

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Kommunikationssicherheit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R3

We Offer

  • Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem international erfolgreich agierenden mittelständischen Unternehmen
  • Hervorragende Arbeitsbedingungen und eine attraktive Vergütung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen und individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten, inklusive Möglichkeiten zu mobiler Arbeit

Interested?

Born, Martina

Tel: +49 7725 4940-200

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!