Marketingassistenz auf Minijob-Basis als €450-Job (m/w/d)

Unterkirnach DeutschlandGeringfügig beschäftigtBerufserfahrene, Studenten, AbsolventenbefristetMarketingassistenz auf Minijob-Basis als €450-Job (m/w/d)

Innovation und Qualität sind seit über 75 Jahren die tragenden Säulen der WAHL GmbH mit ihren insgesamt über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das dynamische Schwarzwälder Unternehmen ist der Spezialist für Haar- und Tierhaarschneidemaschinen. Die Produktpalette umfasst neben Profiprodukten für die Tier- und Frisörbranche auch Geräte für den Privatbereich. In Unterkirnach, Mosonmagyaróvár (Ungarn) und in den Headquarters der WAHL Clipper Corporation, Sterling/IL (USA) werden die Produkte unserer Marken WAHL, MOSER und ermila entwickelt und produziert. Die WAHL GmbH bekennt sich klar zum Standort im Schwarzwald, denn ihre Produkte „Made in Germany“ sind aufgrund der hohen Qualität weiterhin voll im Trend. Als Tochter der weltweit agierenden WAHL Clipper Corporation (USA) kann die WAHL GmbH auf viele starke Partner zählen und gehört damit zu den führenden Herstellern und Experten in dieser Branche.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Animal EMEA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Marketingassistenz auf Minijob-Basis als €450-Job (m/w/d)

Das können Sie für uns tun:

  • Übernahme unterstützender Tätigkeiten im Produktmanagement und Marketing wie:
    • Versand von Marketingpaketen und -material
    • Vorbereitung und Erstellung von Social Media Content (Foto und Video) und Ideensammlungen
    • Unterstützung bei der Kommunikation mit Kunden
    • Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten
  • Grafische Unterstützung bei Bildbearbeitung sowie bei Erstellung von
    Marketingmaterial o. ä.

Damit kommen Sie gut an:

  • Studium mit Fachrichtung Kommunikationswissenschaften, Online-Marketing, Neue Medien oder vergleichbar
  • Grundkenntnisse in und/oder Affinität zurBild- und Videoerstellung und -bearbeitung, z.B. in Adobe InDesign, Photoshop, Premiere oder After Effects
  • Gespür für Farbe, Details und Komposition
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Offenes und freundliches Arbeitsklima in einem international erfolgreich agierenden mittelständischen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten, inklusive Möglichkeiten zu mobiler Arbeit

Betriebliche Altersvorsorge

AVWL nach 6 Monaten

Bikeleasing

Englisch-Französisch Unterricht

Geringe Fluktuation

Gleitzeitregelung

 

Kantine

Open-Door Policy

Sommerfest & Weihnachtsfeier

Sonderurlaub für besondere Anlässe

Wasserspender, Obstkörbe, Snacks

Ergonomische Arbeitsplätze

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Schicken Sie uns hier online Ihre Bewerbungsunterlagen

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Natascha Hoch

Tel: +49 7721 806 273

Haben wir Ihr Interesse geweckt?