repararaturauftrag 2019.jpg
Username:

Reparaturauftrag

Informationen zur Einsendung und Reparaturzeit
Nach der Garantiezeit ist deine Einsendung für den Reparaturauftrag kostenpflichtig.
Pakete, die unfrei an uns gesendet werden, nehmen wir nicht an. Die Kosten für eine unfreie Einsendung und Rücksendung gehen zu Lasten des Absenders. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einem Reparaturauftrag außerhalb der Garantiezeit keine Versandkosten übernehmen können.

Die Reparaturzeit beträgt ca. 2-3 Werktage nach Posteingang zzgl. der Rücklieferungszeit durch UPS. Bitte legen Sie dem defekten Gerät eine kurze Fehlerbeschreibung bei und vermerken Sie Ihre Telefon-, Faxnummer oder E-Mail Adresse für die Kontaktaufnahme. Bitte vergessen Sie Ihren Absender nicht.

Wünschen Sie sich einen Kostenvoranschlag, dann vermerken Sie dies bitte auf dem Anschreiben. Am einfachsten ist es, wenn Sie für das Anschreiben oder Ihrer Anfrage unser Service Formular verwenden.

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. - Do.: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Telefon: +49 7721 806-903

Richten Sie Ihre Sendung bitte an:
WAHL GmbH
KundenCenter
Villinger Straße 4
78089 Unterkirnach
Germany

Zahlungsbedingungen
Liegen die Reparaturkosten unter 150 Euro brutto, erhalten Sie die Ware mit Rechnung (ohne Vorauskasse). Ist der Rechnungsbetrag größer als 150 Euro brutto, erhalten Sie eine Proformarechnung zur Vorauskasse per Post oder E-Mail. Nach Zahlungseingang und Bestätigung durch unsere Buchhaltung, erfolgt die Rücklieferung des Gerätes per UPS mit beiliegender Original-Rechnung.