Service

Nach der Garantiezeit ist deine Einsendung für den Reparaturauftrag kostenpflichtig.
Pakete, die unfrei an uns gesendet werden, nehmen wir nicht an!

Die Garantiezeit richtet sich nach der Dauer der gesetzlichen Sachmängelverjährungsfrist des nationalen Rechts des Staates maximal 3 Jahre.
Service wird bei uns groß geschrieben!
Jahrelange Erfahrung und exzellentes Know-how machen unsere Serviceabteilung zu einem kompetenten Partner für den Friseur in den Bereichen Reparatur und Wartung. Bitte beachten Sie, dass in unserem KundenCenter kein Verkauf stattfindet. Gerne können Sie nach vorheriger telefonischer Absprache einen Termin für eine Beratung oder eine Reparaturabgabe vor Ort mit uns vereinbaren.
Die angegebenen Möglichkeiten uns zu kontaktieren, beziehen sich nur auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Für alle anderen Länder kontaktieren Sie bitte Ihren Händler/Service in Ihrem Land.
Unsere Servicepartner für Animal-Kunden finden Sie hier.
Die angegebenen Möglichkeiten uns zu kontaktieren, beziehen sich nur auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Für alle anderen Länder kontaktieren Sie bitte Ihren Händler/Service in Ihrem Land.
Unsere Servicepartner für Animal-Kunden finden Sie hier.
WAHL GmbH Service
Villinger Straße 4
78112 St.Georgen
Germany
Telefon: +49 7725 4940 -150
Email: service@wahlgmbh.com
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. - Do.: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Villinger Straße 4
78112 St.Georgen
Germany
Telefon: +49 7725 4940 -150
Email: service@wahlgmbh.com
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. - Do.: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG.
Damit wir unseren Service stetig weiterentwickeln können, würden wir uns freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und unseren Fragebogen ausfüllst. Wir bedanken uns im Voraus für deine Beantwortung. → Service Umfrage
Damit wir unseren Service stetig weiterentwickeln können, würden wir uns freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und unseren Fragebogen ausfüllst. Wir bedanken uns im Voraus für deine Beantwortung. → Service Umfrage

Ersatzteile & Zubehör
Sie haben die Möglichkeit, Ersatzteile und Zubehör direkt im KundenCenter der WAHL GmbH zu bestellen.

Garantie & Versandbestimmungen
Hier finden Sie unsere aktuellen Versandbedingungen und Garantiebestimmungen.

Reparaturauftrag
Für die Abwicklung Ihrer Reparatur nach der Garantiezeit ist unser KundenCenter für Sie da.