Service head.jpg

Service

Icons Service Reparaturauftrag.png
Reparaturauftrag
Nach der Garantiezeit ist deine Einsendung für den Reparaturauftrag kostenpflichtig.
Pakete, die unfrei an uns gesendet werden, nehmen wir nicht an!
Icons Service Garantie.png
Garantie
Die Garantiezeit richtet sich nach der Dauer der gesetzlichen Sachmängelverjährungsfrist des nationalen Rechts des Staates maximal 3 Jahre.

Service wird bei uns groß geschrieben!

Jahrelange Erfahrung und exzellentes Know-how machen unsere Serviceabteilung zu einem kompetenten Partner für den Friseur in den Bereichen Reparatur und Wartung.  Bitte beachten Sie, dass in unserem KundenCenter kein Verkauf stattfindet. Gerne können Sie nach vorheriger telefonischer Absprache einen Termin für eine Beratung oder eine Reparaturabgabe vor Ort mit uns vereinbaren.
Die angegebenen Möglichkeiten uns zu kontaktieren, beziehen sich nur auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Für alle anderen Länder kontaktieren Sie bitte Ihren Händler/Service in Ihrem Land.
WAHL GmbH
KundenCenter
Villinger Straße 4
78089 Unterkirnach
Germany
Telefon: +49 7721 806 903

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. - Do.: 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 11:00 Uhr
Ersatzteile & Zubehör

Ersatzteile & Zubehör

Sie haben die Möglichkeit, Ersatzteile und Zubehör direkt im KundenCenter der WAHL GmbH zu bestellen.

 
Garantie & Versandbestimmungen

Garantie & Versandbestimmungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Versandbedingungen und Garantiebestimmungen.

 
Reparaturauftrag

Reparaturauftrag

Für die Abwicklung Ihrer Reparatur nach der Garantiezeit ist unser KundenCenter für Sie da.

 
WAHL KM Cordless – Servicecheck

WAHL KM Cordless – Servicecheck

Nutzen Sie unsere aktuelle Serviceaktion und lassen Sie ihre KM Cordless durchchecken.